Auf ein Wort mit unseren Kunden

"Seit 2012 arbeitet der Bund Deutscher Heilpraktiker in den verschiedensten Bereichen sehr gern und sehr erfolgreich mit con.ziel zusammen. So hat con.ziel in hervorragender Weise das Projektmanagement für unser neues Corporate Design durchgeführt und hat den Relaunch unserer recht umfangreichen, anspruchsvollen und stark frequentierten Website organisiert.
 
Im Bereich Veranstaltungsmanagement haben wir con.ziel mit der Entwicklung und Organisation unserer Veranstaltungsreihen „Erfolgsrezepte“ und „Im Fokus“ und "Update Heilpraxis" beauftragt, die sehr erfolgreich im gesamten Bundesgebiet angeboten werden.
 
Unseren wöchentlichen „Newsletter für Heilpraktiker“, Marktführer in diesem Segment, betreut con.ziel inzwischen seit 9 Jahren. Darüber hinaus hat con.ziel die inhaltliche Redaktion unserer Platform Heilpraktiker-Fakten übernommen und sorgt für regelmäßigen inhaltlichen Input.
 
Dass eine langjährige Zusammenarbeit auf Vertrauen, Kompetenz und Zuverlässigkeit beruht, versteht sich von selbst, aber das ist nur ein Aspekt unserer Zusammenarbeit. Bei aller Professionalität arbeitet con.ziel nicht nur sehr serviceorientiert, wir haben auch zu jeder Zeit das angenehme Gefühl sehr persönlich beraten zu werden. Unsere Vorstellungen, Wünsche und Ansprüche werden verstanden und adäquat umgesetzt. In diesem Zusammenhang ist die genaue und jahrelange Kenntnis des Marktumfeldes ein großer Vorteil, der viele Aktivitäten beschleunigt und reibungslos vorantreibt.
Wir sind mit den bisherigen Leistung, die con.ziel für uns erbracht hat, äußerst zufrieden und freuen uns bereits auf die Unterstützung bei zukünftigen Projekten."
Ulrich Sümper, Präsident Bund Deutscher Heilpraktiker e.V., März 2021


"Seit 2016 arbeiten wir als „Dr. Gustav Klein“ gerne und professionell mit con.ziel zusammen. con.ziel unterstützt uns dabei in vielen Bereichen der Zusammenarbeit vorwiegend mit Heilpraktikern und Ärzten für Naturheilverfahren. Dazu gehören Messevorbereitung, Planung von Veranstaltungen und Seminaren (auch Online), die richtige Wahl von Referenten, dem Erstellen von regelmäßigen „Newslettern“, der Anpassung des Kompendiums, der Mediaplanung in den Fachzeitschriften, sowie dem Schreiben von Informationsmaterialien für Fachkreise. Unsere Ansprechpartnerin ist Frau Gabriele Müller, deren Zuverlässigkeit und offene Art wir nun seit vielen Jahren schätzen!“ Ansgar Muhle, Dr. Gustav Klein, März 2021


"Die Artikel, die uns durch con.ziel geschickt und ausgearbeitet werden, bereichern unsere Newsletter und die Website mit fachlich interessanten und informativen Beiträgen.
Durch die frühzeitige Bereitstellung der Berichtauswahl und die pünktliche Lieferung der ausgewählten Artikel, macht die Zusammenarbeit viel Spaß und erleichtert uns die Vorbereitung auf unseren Mitgliedernewsletter enorm. Vielen Dank."
Christian Lazik, Internationale Gesellschaft für Homotoxikologie und Homöopathie 


"Die Spagyros GmbH arbeitet seit 2012 mit der Con.ziel-Agentur zusammen und fühlt sich im Bereich Referenten, Schulungen und Externes Marketing rundum gut betreut. Die freundliche, schnelle und vertrauenswürdige Zusammenarbeit wird uns sicher noch eine lange Zeit begleiten."
Kerstin Prager, Spagyros GmbH


" Der Deutsche Verband für Gesundheitssport und Sporttherapie e.V. (DVGS) steht für die Förderung der öffentlichen Gesundheit durch Bewegung. Als Fachverband qualifiziert er Bewegungsfachkräfte und vertritt deren Interessen engagiert in Öffentlichkeit und Gesundheitspolitik. Er fördert Wissenschaft und Forschung und sorgt für die konsequente Umsetzung der Ergebnisse in der Praxis. Dazu konzipiert er qualitätsgesicherte Programme für die Gesundheitsförderung, Prävention und Rehabilitation und stellt sie Bildungsstätten, Leistungsträgern, Leistungserbringern oder politische Entscheidungsträgern zur Verfügung.

Die Firma con.ziel - Agentur für Medien und Kommunikation unterstützt uns seit 2015 sehr professionell und kompetent bei der öffentlichen Kommunikation zu unseren Mitgliedern, Bildungspartnern, sowie bei Leistungsträgern und in der Gesundheitspolitik. Die Kooperation betrifft die inhaltliche Gestaltung und Pflege der Website des DVGS sowie die gesamte Pressearbeit.
Con.ziel gelingt es immer, die wissenschaftlich komplexen Sachverhalte des Gesundheitssportes und der Sport-/Bewegungstherapie einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wir sind sehr froh, mit con.ziel eine verlässliche und hervorragende Agentur gefunden zu haben."

Angelika Baldus, Hautamptlicher Vorstand des Deutschen Verbands für Gesundheitssport und Sporttherapie e.V. (DVGS), März 2021


"Wir arbeiten bereits seit 2013 sehr gerne im Bereich Veranstaltungsmanagement und Medical Writing mit con.ziel zusammen.
Die sechs Hevert-Fachtagungen pro Jahr, bei denen con.ziel für die Organisation und die Vor-Ort-Betreuung zuständig ist, wissen wir dort in den besten Händen. Egal ob im Vorfeld oder vor Ort: Alles klappt reibungslos, serviceorientiert und professionell ohne unpersönlich zu sein. Hier denkt man auch an die kleinen Aufmerksamkeiten am Rande, die unsere Teilnehmern, die Referenten und uns nach einer gelungenen Veranstaltung mit einem noch besseren Gefühl nach Hause gehen lassen.
Auch im Bereich Medical Writing ist das fachliche Know-how jederzeit überzeugend. Die Beiträge und Themenvorschläge für unseren Newsletter sind stets informativ, interessant und gut aufbereitet. Und sie kommen in der vereinbarten Zeit - all das gibt mir die Sicherheit, den Rücken frei zu haben für andere Aufgaben."
Dr. med. Jan-Christoph Wollmann, Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG


"Seit April 2014 wird der Verband Klassischer Homöopathen Deutschlands VKHD e.V. im Bereich Öffentlichkeitsarbeit durch die Firma con.ziel unterstützt. Uns begeistert vor allen Dingen die Professionalität und die Zuverlässigkeit der Agentur. Die Mischung aus fundierten Kenntnissen der Komplementär- und Alternativmedizin, sehr guten Konzepten und exzellenter Vernetzung im Medienbereich haben Con.ziel für uns zu einem unverzichtbaren Partner werden lassen."

Christine Liebing-Gabel, Verband Klassischer Homöopathen Deutschland e. V. (VKHD)


"Seit der ersten Stunde übernimmt con.ziel für uns die Erstellung und den Versand unseres E-Mail-Newsletters. Hervorragender Service und präzise Umsetzung! Wir bekommen auch großen Zuspruch durch unsere Kunden.
'Kreative Leistungen, abgestimmt nach individuellen Bedürfnissen', 'schnell und zuverlässig' - hier ist kein Wort übertrieben und beschreibt kurz und bündig die Vorgehensweise von con.ziel. Vielen Dank für die absolut professionelle Zusammenarbeit und die seither geleistete Unterstützung!"

Bernd Brockmann, Er-Leben Fachversand


"Seit 2015 erstellt con.ziel den E-Newsletter für Therapeuten der Laves-Arzneimittel GmbH. Mit den wissenschaftlich Beiträgen sind wir sehr zufrieden, da sie durchweg zielgruppengerecht und fundiert verfasst sind. Con.ziel ist darüber hinaus ein sehr zuverlässiger Partner und geht auf jeden Kundenwunsch ein. Die Abstimmung funktioniert schnell und unkompliziert, was uns besonders wichtig ist. Es werden auch Tipps und Anregungen seitens con.ziel gegeben, die den Newsletter immer wieder bereichern. Wir freuen uns daher auf jeden weiteren gemeinsamen Newsletter!“ 

Jens Laves und Frank Laves, Laves-Arzneimittel GmbH

© 2021 con.ziel - Sina Eickhoff-Lehwald und Gabriele Müller GbR - alle Rechte vorbehalten